Aktuelles

Kennen Sie diese Situationen:

  • Mitarbeiter/In fällt aus
  • Es fehlt zusätzliche Hilfe

Rufen Sie mich an: Ich biete
Ihnen meine Unterstützung an, egal ob eine Stunde, einen Tag oder eine ganze Woche.  

Telefon & Email

Telefon:  +41 44 820 40 46

Mobile:   +41 79 631 00 44

info(at)andrist-consulting.ch

Dienstleistungen

Meine Idee ist, bei Situationen wie - Mitarbeiter/In fällt aus, kündigt oder hat eine zu hohe Arbeitsbelastung, besondere Gegebenheit wie Lohnabrechnung oder jährliche Inventur - meine Unterstützung anzubieten, egal ob eine Stunde, einen Tag oder eine ganze Woche.  

Ich biete auch die Chance, Prozesse effizienter, kostengünstiger und auch zeitsparender zu gestalten. Oder ich suche Lösungen für offene oder nicht zufriedenstellende Abläufe und Aufgaben.

In folgenden Bereichen unterstütze ich Sie:

  • Offert- / Rechnungswesen  
  • Debitorenverwaltung / Kreditmanagement
  • Lohnbuchhaltung / Lohnabrechnung / Personalkontrolle
  • Einkauf / Controlling / Informatik
  • Lagerverwaltung / Inventur    
  • Allgemeine Projekte